Das Sahnebonbon der Tenniswelt – Adidas x Pharrell

Lange munkelte man bereits, dass Adidas für das nächste Sahnebonbon der Tenniskollektionen sorgen wird. Nach der „Zebra“ French Open 2016 Kollektion setzt die Deutsche Tennismarke nun ein Ausrufezeichen zu den US Open 2017.
Adidas x Pharrell Williams.

Und ich muss sagen, diese Kollektion ist der absolute Kracher und ein großes Highlight in der Tennisfashionszene. Die Stücke, die aus der Kooperation mit dem Musiker entstanden sind, die in weiß rot gelb blau daher kommen, erinnern an das Amerikanische Collageleben.

Modern interpretiert und wirklich mit dem Knall, den man erwartet hat. Styles, die man auch in der Freizeit perfekt ausführen kann und die in mir  das Gefühl „ich will das alles sofort haben“ auslösen. Ich kann es kaum erwarten in dieser Kollektion auf dem Platz zu stehen und das zu tun was, ich am meisten liebe: Tennis spielen.

Adidas x Pharrell Williams, ein Sahnebonbon mit Paukenschlag.

Verkaufsstart : 31.08.2017

Fotos : Adidas

Kommentar verfassen

