Ein Champion trainiert – Reif für eine Rafa Rasen Show

IMG_2693

Die Nachricht, dass Rafael Nadal das Turnier von Queens absagte, hat seine Fans keineswegs verärgert. Alle zeigten sich verständnisvoll nach seinem überirdischen “ LA DECIMA “ Erfolg bei den French Open. 

Der Tennishero gönnte sich ein paar Tage Auszeit auf einem Boot vor Ibiza, bevor er dann die Anlage der Mallorca Open zu seinem Wimbledon Trainingslager auserkor.

Jeden Tag schlug er die Bälle vor ein paar hundert spanischer Fans über den Platz. Knallharte Vorhände, Serv & Volley und wie ein Besessener Slicte er 30 Minuten ohne Pause die Rückhand übers Netz.

IMG_2691

Vor Selbstbewusstsein strotzend mit einer Fokussierung, die einen ahnen lässt, was er vor hat: Die Rafa Show in Wimbledon.

rafa

IMG_2698

Der von vielen schon abgeschriebene Stier aus Manacor ist wieder genau dort, wo er hingehört. Ganz oben auf der Bühne des weißen Sports, und warum sollte er nicht auch in Wimbledon derjenige sein, der den Pokal in den Himmel hält.

So wie er beim Training auftritt, mich würde es nicht überraschen. Viel Glück für die Rafa Rasen Show 2017.

IMG_2699

Fotos: K.Kerner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s