Ein neues Kleid bitte, danke – Mona und Kilian Look Nr. 4

Mona Barthel in ihrem neuen Look für die Mallorca Open 2017.

IMG_2582

Anfang dieses Jahres kam Mona Barthel nach langer, mysteriöser Krankheit zurück auf die Tour. Einen neuen Trainer (der unfassbar nette Christopher Kas) und auch einen neuen Ausrüstervertrag brachte sie gleich mit. Bidi Badu.

Voller Power schoss sie sich durch die Qualifikation der Australien Open bis ins Viertelfinale und befreite sich von jeglicher Ungewissheit der letzten Monate. Die Tenniswelt verneigte sich und zollte ihr großen Respekt. Die ehemalige Top 20 Spielerin war bis auf Platz 190 der Weltrangliste zurück gefallen, der Krankheit geschuldet, die sie zeitweise so stark beeinträchtigt hatte, dass sie nicht mehr laufen konnte.

Auch die nächsten Turniere verliefen erfolgreich. Was für eine „Gänsehaut“-Comeback-Story. Was für eine Kämpferin.

Es war Ende April, als die Reise „Mona & Kilian“ los ging. In Prag startete sie das erste Mal in meiner Kollektion. Bidi Badu by Kilian Kerner „Players“.Sie gewann das Turnier. Ihr erstes seit drei Jahren und stand damit wieder unter den 50 besten Damen der Welt. 140 Plätze gut gemacht in nur drei Monaten.

Mit dem nächsten Kleid ging es weiter zum 1000er Masters nach Rom, sie kam wieder mal sensationell bis ins Viertelfinale und unterlag erst in drei Sätzen gegen die erfolgreichste Spielerin 2017, Elena Svitolina, die dann das Turnier gewann. Bis zu dieser Niederlage gewann Mona 12 Matche in Folge.

Zu den French Open startete sie dann im „Hauptlook“ der Kollektion, womit sie dann auch beim ersten Rasenturnier des Jahres in England auflief.

IMG_2588

Für die aktuell laufenden Mallorca Open hieß es: „Next dress please“, denn auf den Tennisplätzen des Damenturniers stand Mona ihren „French Open Dress Mini Me´s“ gegenüber. Die Ballmädchen trugen den „Mona Look“ aus Paris. So gab es ein neues Kleid, Outift Nr. 4, für unsere Nr. 1 Spielerin.

„Nr. 5“ liegt bereits in Mona´s Gepäck und wartet auf den großen Auftritt. Für Wimbledon gibt es ein „Mona-Special Edition Dress“. Extra für sie. Nur für sie.

Bald dazu mehr.

Alle Looks von Mona gibts auf Tennispoint.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s